Termine / Veranstaltungen


1. Mai mit LIVE-Musik

 Wie bereits im letzten Jahr, öffnet die Bauernstube für alle Wanderer, Fahrradfahrer und natürlich auch die gemütlichen Autofahrer ihre Türen, um gebührend den 1. Mai zu feiern. 

Auch dieses Mal mit dabei ist die &Band, die ab 14Uhr für die passende musikalische Unterhaltung sorgt, während Sie sich bei einem kühlen Bier und einem kleinen Snack von den Strapazen der Wanderung erholen können.

 

Die Formation "&Band" besteht aus den beiden Musikern Stefan Käßner und Matthias Möller.

Zwei Instrumente - Gitarre, Cajon - minimalistisch mit großer Wirkung. Gefühlvoll, tanzbar, mitsingtauglich oder nur hörenswert wird es sein, wenn die beiden Musiker auf ihre Art und Weise Bekanntes oder auch mal selten Gehörtes interpretieren.

Mehr Infos zur Band bekommen Sie hier

 



Restaurant Bauernstube - bei Hanni

Brockhausen 180

58708 Menden

 

Tel. +49 2373 1755655

 

Öffnungszeiten

Montags                Ruhetag

Di- Fr                      ab 16 Uhr

Sa                           ab 16 Uhr

So und Feiertags ab 12 Uhr